Keine Ahnung wie du deinen Flirt ansprechen sollst? Dann können dir Flirtsprüche mit Sicherheit weiter helfen.Endlich mit dem Traumpartner ins Gespräch kommen, Essen gehen oder zum Kino verabreden, wir zeigen dir wie du am einfachsten zu deinem Ziel gelangst. Denn mit einem klug platzierten Spruch, liegt dir dein Schatz zu Füßen und weiteren Annäherungsversuchen steht nichts mehr im Wege. Selbst wer nicht der Typ dafür ist, Flirtsprüche cool rüberzubringen, kann dennoch von ihnen profitieren, denn letztendlich sind doch diejenigen am sympathischsten, die auch über sich selbst lachen können. Also, wer es mit Humor nimmt, kann nur gewinnen.

Tausende von Singles haben Ihren Partner bereits bei LoveScout24 gefunden. Möchten Sie der Nächste sein?
Eine faszinierende Ausstrahlung
Der Richtige ist irgendwo online
In guten wie in schlechten Zeiten!
Spazieren, Kochen, Billard spielen
Mehr Zeichen als man schreiben konnte
Einfach Unzertrennlich
Zum Glück geküsst
Nachwuchs im Anmarsch
Andrea und Jürgen
Waage & Wassermann
Wir gehören für immer zusammen
Gemeinsam in die Zukunft
Wieder offen durch die Welt gehen
Karin und Andreas
Zickenfisch meets Romantikai
Dranbleiben lohnt sich
Endlich angekommen
Einfach unbeschreiblich
Es fühlt sich gut und richtig an
Petra und Ralf

Flirtsprüche – gewusst wie

Natürlich können Flirtsprüche auch in einer face-to-face-Situation für eine Lockerung sorgen, jedoch wirken sie hier häufig gestellt und eingeübt, was dann eher peinlich als cool ist. Nur wer hierbei locker und selbstbewusst rüberkommt, kann mit einem Flirtspruch punkten. Mit einem charmantem Lächeln oder einem Augenzwinkern, kann dabei der Situation der Ernst genommen werden und schon hat man die ersten Sympathien auf seiner Seite. Einfacher kann es daher sein, als SMS-Spruch oder per Mail einen Flirtspruch loszulassen. Hier muss man auch nicht Mr. Cool in Person sein und kann dennoch in die Flirtsprüche-Kiste greifen, und den Flirt von einem Date überzeugen.

Die besten Flirtsprüche

– Ich habe schon mal den Wagen laufen gelassen. Kommst Du?

– Entschuldigung, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser Welt und ich würde Dich gerne interviewen…

– Ich würde Dich ansprechen, weil du so wunderhübsch aussiehst, aber was ist, wenn Du nicht nett bist?

– Haben wir vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?

– Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch, kann ich Deine Nummer haben?

– Hallo, kenne ich Dich nicht? Du bist doch das Mädchen mit diesem bezaubernden Lächeln.

– Ey, ich hab Dich doch erst kürzlich gesehen – im Lexikon unter *wow*

– Duuu, ich bin so schüchtern – kannst Du nicht die Initiative übernehmen?

– Schade, dass ich so schüchtern bin und immer gleich rot werden, sonst würde ich Dich jetzt ansprechen.- Für Männer: „Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?“

– Für Frauen: „Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?“

– Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

– Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen – wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennenlernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

– Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

– Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber ich würde es gerne wissen!

– Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. – Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? – Drei.

– Ich habe bemerkt, dass Du mich nicht bemerkst. Das wollte ich gern ändern.