So spürten wir das Kribbeln

Schon die Online-Suche nach dem Wunschpartner kann für viel Kribbeln im Bauch sorgen. Das weiß niemand besser als unsere Erfolgspaare. Hier erzählen sie, wie sie das unvergleichliche Kribbeln erlebten ...

Aufregende Chats, romantische Flirtbotschaften und sehnsüchtig erwartete Nachrichten: Schon die Online-Suche nach dem Wunschpartner kann für reichlich Schmetterlinge und Kribbeln im Bauch sorgen. Das weiß niemand besser als unsere Erfolgspaare.

Mehr als 600 Liebespaare schicken uns jedes Jahr ihre Geschichte und berichten, wie sie bei LoveScout24 das große Glück gefunden haben. Hier beschreiben unsere Erfolgspaare ihre ganz persönlichen Kribbeln-Momente …

Erfolgspaar Jennifer & Frank:

Jennifer und Frank haben sich über die Partnervorschläge bei LoveScout24 gefunden und merkten schon beim Online-Flirt, dass die Chemie stimmt. Dieses Gefühl bestätigte sich auch beim ersten Date, bei dem sie redeten und lachten, als wären sie schon immer die besten Freunde.
Jennifer: „Der Online-Flirt verursachte ganz schön Bauchkribbeln bei mir. Ich habe täglich mehrere Male geschaut, ob er schon geantwortet hat“.
Frank: „Es war sehr aufregend, weil die Chemie zwischen uns sofort gestimmt hat und ich mir ein Treffen sehr gut vorstellen konnte.“

Erfolgspaar Elisabeth & Thilo:

Als Thilo das bezaubernde Lächeln von Elisabeth sah, wollte er sie unbedingt kennenlernen. Auf stundenlange Chats folgten Telefongespräche bis tief in die Nacht und schließlich das erste Treffen. Nach 51 Tagen zogen die beiden zusammen, zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit.
Elisabeth: „Wir haben stundenlang gechattet und uns so gut verstanden, dass wir gar nicht mehr aufhören wollten. Jedes Mal diesen Schwarm von Schmetterlingen im Bauch zu spüren, bevor man sich in LoveScout24 einloggt, war wundervoll.“

Erfolgspaar Jenni & Marco:

Jenni und Marco haben sich über das Dateroulette gefunden. Sie schrieben sich einige Nachrichten und warteten jedes Mal voller Vorfreude auf die Antwort des anderen. Es dauerte nicht lange, bis das erste Treffen ausgemacht war. Seitdem verbringen die Verliebten jede freie Minute zusammen.
Jenni: „Jedes Mal, wenn ich ihm geschrieben habe, war ich gespannt auf seine Antworten. Und wenn ich sah, dass eine Nachricht von ihm in meinem Postfach war, freute ich mich immer riesig.“
Marco: „Alles was sie schrieb machte sie noch interessanter. Deswegen habe ich auch immer voller Erwartungen und Neugier auf ihre Antworten gewartet.“

Erfolgspaar Yvonne & Marcel:

Als er Yvonne über die Suche bei LoveScout24 gesehen hat, entschied Marcels innere Stimme, ihr zu schreiben. Dafür ist er jeden Tag dankbar: Denn schon ein paar Nachrichten später entschlossen die beiden, sich zu treffen. Als sie sich das erste Mal gegenüberstanden, hat es sofort gefunkt.
Yvonne: „Wir sind schon kurz nach unserem ersten Online-Flirt zusammengekommen.“
Marcel: „Ich war von dem Chat mit Yvonne so begeistert, dass ich recht schnell ein Treffen vorschlug. In dem Moment, in dem wir uns zum ersten Mal gesehen haben, hat es bei uns sofort gefunkt.“

Erfolgspaar Anke & Detlef:

Anke hat bei Detlef von der ersten Nachricht an das gewisse Etwas gespürt. Und auch Detlef war hin und weg. Damit ihm Anke nicht entwischt, hat er nicht lange gezögert und schlug nach nur wenigen Nachrichten ein Treffen vor.
Anke: „Es war von Anfang an das gewisse Etwas da. Und vom ersten Moment an so vertraut, dass wir uns noch am selben Tag getroffen haben.“
Detlef: „Sie ist genauso, wie die Art und Weise in der sie mir schrieb. Humorvoll, frech, charmant – einfach liebenswert. Ich musste sie unbedingt am selben Tag treffen.“

Erfolgspaar Patricia & Marco:

Kribbeln auf den ersten Blick: Patricia und Marco haben sich zuerst in die Fotos des anderen verliebt. Patricia klickte Marcos Profil immer wieder an und hoffte, dass er sie bemerken und ihr eine Nachricht schreiben würde. Nach dem ersten Date war klar: Wir sind füreinander bestimmt.
Patricia: „Ich bin aber immer wieder auf seinem Profil gewesen und habe so sehr gehofft, dass er mich wahrnimmt. Und so war es dann auch.“
Marco: „Sie war einfach die hübscheste Frau bei LoveScout24 und ich habe schon beim Schreiben Gefühle für sie entwickelt.“

Erfolgspaar Heidi & Thomas:

Heidi und Thomas haben sich über das Dateroulette gefunden. Sie fühlten sich vom Profil des anderen sofort angezogen. Seit dem Augenblick, als Heidi beim ersten Treffen aus dem Zug stieg, sind sie unzertrennlich und wissen, dass sie zusammengehören.
Heidi: „Wir haben ganz schnell telefoniert, das erste Lachen am Telefon und schon war es passiert, er hat mein Herz berührt. Wir waren von Anfang an so unglaublich vertraut, als würden wir uns schon ein Leben lang kennen.“
Thomas: „Es war total unkompliziert. Das erste Gespräch und schon hat’s „bumm” gemacht.“

Erfolgspaar Hedi & Thunar:

Hedi und Thunar wurden über die Partnervorschläge aufeinander aufmerksam und haben sich sofort unsterblich ineinander verliebt. Bereits nach einer Woche stand fest, dass sie zusammenziehen wollen. In der zweiten Woche ihres Kennenlernens hielt Thunar um Hedis Hand an.
Thunar: „Unser Online-Flirt war ein Feuerwerk der guten Laune, der schnell im Bedürfnis mündete, die Telefonnummern auszutauschen. Ihre Stimme hat mich dann völlig verzaubert.“
Hedi: „Als ich ihn sah, wusste ich sofort, dass der Mann, auf den ich mein Leben lang gewartet hatte, vor mir stand.“