Thomas und Kerstin

Wann haben Sie sich getroffen?
Es begann mit einem Like im Mai diesen Jahres, darauf folgte eine nette Nachricht von ihm und am 31.05.2020 das erste persönliche Treffen.
Was fanden Sie am LoveScout24-Profil Ihres Partners/Ihrer Partnerin am attraktivsten oder interessantesten?
Ich war hin und weg von seinen Augen und seiner ganzen Art und er mochte alles an mir.
Haben Sie bestimmte Pläne als Paar (Ferien, gemeinsame Wohnung, Hochzeit…)?
Wir fahren nächste Woche gemeinsam in den Urlaub und bis Herbst werden wir zusammenziehen und auch unsere Hochzeit ist in den nächsten Jahren geplant.
Was sind die kleinen Dinge, die Sie im Alltag füreinander tun?
Er ist immer für mich da, kocht für mich und kümmert sich liebevoll um meine Kinder. Auch ich bin immer für ihn da, eine kleine Umarmung hier und ein Kuss da, dass ist so schön und lässt uns spüren, dass wir füreinander bestimmt sind.
Was ist das Verrückteste, das Sie für den Anderen getan haben?
Ich habe uns spontan für ein Wochenende ein Hotelzimmer gebucht und wir haben ein wunderschönes Wochenende miteinander verbracht.