Sven und Laura

Wann haben Sie sich getroffen?
Am 9. Februar 2019.
Was fanden Sie am LoveScout24-Profil Ihres Partners/Ihrer Partnerin am attraktivsten oder interessantesten?
Dass wir viele gemeinsamen Interessen haben und seine sympatische Nachrichten haben mich besonders angesprochen. Er hatte von Anfang an eine sehr nette Austrahlung und schrieb nicht nur so blöde Anmachsprüche, wie es so oft passiert. 
Haben Sie bestimmte Pläne als Paar (Ferien, gemeinsame Wohnung, Hochzeit…)?
Im Juli/August planen wir einen gemeinsamen Urlaub … danach wird die Gemeinsame Zukunftsplanung gestartet ♥
Was sind die kleinen Dinge, die Sie im Alltag füreinander tun?
Da wir uns zurzeit nur am Wochenende sehen, weil wir eineinhalb Std auseinander wohnen und beide berufstätig sind, freuen wir uns am Ende der Woche sehr aufeinander. Am liebsten lachen wir gemeinsam oder schauen und einfach in die Augen. ­čÖé 
Was ist das Verrückteste, das Sie für den Anderen getan haben?
Er ist bei der Marine. Deswegen ist er jetzt von April bis September auf See im Außeneinsatz. Ich wollte eigentlich am Abreisetag zu ihm fahren um mich zu verabschieden. Aber dann dachte ich mir „Ich habe eine bessere Idee!“ und bin einfach spontan als Überraschung am Vorabend losgefahren. Um Mitternacht bin ich dann bei ihm angekommen und hab bei ihm geklingelt und einfach gesagt: „Pizza Service – Ihre Bestellung „. Seine Reaktion war total überrascht: „Dein Ernst? Komm rein! ich hatte vorhin schon Pizza ;-)“ Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen. Tränen sind am Abreisetag dann auch geflossen.