Die Liebe findet Ihren Weg

Vom ersten Telefonat über ein romantisches Date bis hin zu ernsthaften Zukunftsplänen: Zusammenziehen, Hochzeit und Nachwuchs. Julia und Christian haben sich von Anfang an super verstanden und denken jetzt über eine gemeinsame Familie nach.

Julia (JULIA_76) und Christian (Eventman) waren schon beim ersten Telefonat voneinander begeistert und konnten ihr Glück beim romantischen Date kaum fassen. Die Liebe hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt – zusammen schmieden die Verlobten jetzt Pläne für die gemeinsame Zukunft: Zusammenziehen, Hochzeit und Kinder.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Wir haben uns über die Suche gefunden.

LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Beide:
Das schöne Lächeln auf dem Profilbild und generell ein persönlich sehr ansprechendes Profil.

LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Beide: Am besten haben uns beiden die tollen Bilder und die sympathische Beschreibung des Anderen gefallen.

LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Sie:
Ich war schon am Telefon hin und weg von ihm.
Er: Wir hatten unser erstes Telefonat und es war einfach Wow.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Sie: Ich war überwältigt – er hatte sich eine sehr schöne Überraschung ausgedacht.
Er: Super romantisch – es hat auf Anhieb alles gepasst. Außerdem ist mir sofort aufgefallen, dass sie real viel schöner ist, als auf den Bildern.

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Beide: Unsere Leben haben sich komplett um 180 Grad gedreht.

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant? Läuten bereits die Hochzeitsglocken oder ist Nachwuchs geplant?
Beide: Wir haben schon Zukunftspläne: fest zusammenziehen, heiraten und gemeinsame Kinder bekommen. Eigentlich wohnen wir schon fast zusammen und es ist traumhaft.

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Beide: Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen sowie füreinander da zu sein in allen Lebenslagen.

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Sie: Ich habe meine große Liebe gefunden und Ihr schafft das auch!
Er: Seid offen und ehrlich. Außerdem ist es wichtig, dass ihr euch nicht verstellt – dann klappt’s auch.

LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Beide: Uns hat gut gefallen, dass man viele Leute kennen lernen kann und die Seite übersichtlich gestaltet ist.

LoveScout24: Welche Kontaktmöglichkeiten habt Ihr bei LoveScout24 genutzt?
Beide: Die persönlichen Nachrichten.

LoveScout24: Diese zusätzlichen Funktionen oder Flirtmöglichkeiten hätte ich mir bei LoveScout24 gewünscht:
Beide: Wir fänden einen Camerachat eine tolle Ergänzung.