Liebe mit Vertrauen und Achtung

Eugen brauchte nur zwei Dates, da war ihm klar: Marianne ist die Frau für mein zukünftiges Leben. Jetzt sind sie mit viel Respekt und Vertrauen immer füreinander da und bauen sich gemeinsam ihre Zukunft auf.

Eugen (Condor11) brauchte nur zwei Dates, dann war ihm klar: Marianne (Feuerstein00) ist die Frau für sein zukünftiges Leben. Jetzt sind sie mit viel Respekt und Vertrauen immer füreinander da und bauen sich gemeinsam ihre Zukunft auf.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Über die Suche.

LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Sie: Sein Profil war normal und ehrlich ausgefüllt.
Er: Ihre Angaben haben gleich mein Interesse geweckt.

LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Sie: Er wirkte gelassen, offen und ehrlich.
Er: Ihr Profil war so interessant gestaltet.

LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Sie: Seine Erzählungen haben mich direkt gefesselt.
Er: Auf mein erstes Anschreiben gab sie mir ihre Handynummer, dann haben wir gleich telefoniert.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Sie: Es war sehr aufregend.
Er: Es ist so schön verlaufen, dass wir uns wiedersehen wollten. Beim zweiten Treffen wusste ich: Das ist die Frau für mein zukünftiges Leben.

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Sie: Wir haben uns gesucht, gefunden und teilen jetzt unser Leben miteinander.
Er: Wir machen alles zusammen, fahren zum Beispiel gemeinsam in den Urlaub.

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant?
Sie: Wir wollen unsere Zukunft aufbauen und füreinander da sein.
Er: Wir möchten alles gemeinsam planen und nächstes Jahr wollen wir zusammenziehen.

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Sie: Man sollte immer respektvoll miteinander umgehen.
Er: Das Wichtigste ist, Achtung vor dem Anderen zu haben und sich zu vertrauen. Nur so wird man glücklich.

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Sie: Geduld üben, um den passenden Partner zu finden.
Er: Nicht die Erstbeste nehmen, sondern die Richtige suchen.

LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Beide: Die Partnervorschläge waren immer sehr gut ausgewählt.