Liebe mit Vertrauen und Achtung

Eugen (Condor11) brauchte nur zwei Dates, dann war ihm klar: Marianne (Feuerstein00) ist die Frau für sein zukünftiges Leben. Jetzt sind sie mit viel Respekt und Vertrauen immer füreinander da und bauen sich gemeinsam ihre Zukunft auf.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Über die Suche.

LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Sie: Sein Profil war normal und ehrlich ausgefüllt.
Er: Ihre Angaben haben gleich mein Interesse geweckt.

LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Sie: Er wirkte gelassen, offen und ehrlich.
Er: Ihr Profil war so interessant gestaltet.

LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Sie: Seine Erzählungen haben mich direkt gefesselt.
Er: Auf mein erstes Anschreiben gab sie mir ihre Handynummer, dann haben wir gleich telefoniert.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Sie: Es war sehr aufregend.
Er: Es ist so schön verlaufen, dass wir uns wiedersehen wollten. Beim zweiten Treffen wusste ich: Das ist die Frau für mein zukünftiges Leben.

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Sie: Wir haben uns gesucht, gefunden und teilen jetzt unser Leben miteinander.
Er: Wir machen alles zusammen, fahren zum Beispiel gemeinsam in den Urlaub.

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant?
Sie: Wir wollen unsere Zukunft aufbauen und füreinander da sein.
Er: Wir möchten alles gemeinsam planen und nächstes Jahr wollen wir zusammenziehen.

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Sie: Man sollte immer respektvoll miteinander umgehen.
Er: Das Wichtigste ist, Achtung vor dem Anderen zu haben und sich zu vertrauen. Nur so wird man glücklich.

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Sie: Geduld üben, um den passenden Partner zu finden.
Er: Nicht die Erstbeste nehmen, sondern die Richtige suchen.

LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Beide: Die Partnervorschläge waren immer sehr gut ausgewählt.