Aus Verliebtsein ist Liebe geworden

Gerhard wusste: „Wenn es vorherbestimmt ist und in den Sternen steht, wird man auch den richtigen Partner finden.“ Und tatsächlich traf er bei LoveScout24 seine Irene. Ein Blick in ihre großen blauen Augen ließ ihn dieses Kribbeln im Bauch spüren und ihm wurde klar, dass seine Suche nun beendet war.

Gerhard (drahreg42) wusste: „Wenn es vorherbestimmt ist und in den Sternen steht, wird man auch den richtigen Partner finden.“ Und tatsächlich traf er bei LoveScout24 seine Irene (isaberlin). Ein Blick in ihre großen blauen Augen ließ ihn dieses Kribbeln im Bauch spüren und ihm wurde klar, dass seine Suche nun beendet war.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Wir haben uns über die Suche gefunden.

LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Sie: Foto, Alter, Größe, Interessen – es passte einfach alles.
Er: Da kann ich mich nur anschließen. Ihr Profil hat mich neugierig gemacht.

LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Sie: Ich konnte es kaum glauben, alles entsprach genau meinen Vorstellungen.
Er: Es hat einfach alles gestimmt und besonders habe ich mich in ihre Augen verliebt.

LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Sie: Es entstand von Anfang an Sympathie.
Er: Mir war sofort klar, dass ich sie treffen möchte.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Sie: Ganz klassisch.
Er: Am 14.01.2014 stand sie vor dem Forum Steglitz und sah mich mit ihren großen blauen Augen an. Ich wusste nach jahrelangem Suchen sofort: Das ist sie!

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Sie: Ich bin jetzt glücklich, selbstbewusst, nicht mehr einsam und habe endlich wieder Sex.
Er: Ich bin glücklich und zufrieden, aus Verliebtsein ist Liebe geworden. Ohne sie will ich nicht mehr leben.

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant? Läuten bereits die Hochzeitsglocken oder ist Nachwuchs geplant?
Sie: Viele gemeinsame Unternehmungen, Reisen, den Alltag erleben und viel Sex.
Er: Da kann ich mich nur vollkommen anschließen. Die mir noch verbleibenden Jahre und den wunderschönen Sex mit ihr gemeinsam genießen.

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Sie: Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Respekt und Zuwendung.
Er: Liebevolles und respektvolles Verhalten. Denn Liebe ist ein Ausdruck der inneren Produktivität und umfasst Fürsorge, Respekt, Verantwortlichkeit und Wissen.

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Sie: Nie aufgeben!
Er: Wenn es vorherbestimmt ist und in den Sternen steht, wird man auch den richtigen Partner finden.

LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Beide: Die umfangreichen Suchmöglichkeiten.

LoveScout24: Welche Kontaktmöglichkeiten habt Ihr bei LoveScout24 genutzt?
Beide: Nachrichten schreiben und die Suche.