Zusammen ist es viel schöner
Für Marja („Worseling“) und Victor („Victor52“) hat die Suche ein Ende, sie haben sich gefunden und sind überglücklich. Ihr erstes Treffen war für beide viel schöner, als sie es sich vorzustellen gewagt haben. Ab Oktober wird Victor bei Marja wohnen, damit sie noch mehr Zeit miteinander verbringen können. Und darauf freuen sich beide ungemein.
LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Über das Dateroulette.
LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Sie: Ich wurde bereits am dritten Tag meiner Mitgliedschaft von Victor kontaktiert. Seine vielen Fotos waren sehr schön und sein Profil sehr ausführlich.
Er: Das Foto im Dateroulette hat mir sehr gut gefallen, was ich ihr auch postwendend mitteilte. Erst nach einer Antwort von ihr habe ich ihr Profil studiert.
LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Sie: Es war die Art und Weise, wie er sich darstellte, so dass man wirklich im Profil lesen konnte. Ich zweifelte keine Sekunde daran, dass es sich um einen seriösen, liebenswerten und gutaussehenden Mann handelte.
Er: Die Profilübereinstimmung war relativ hoch und ließ hoffen.
LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Sie: Victor war sofort der Überflieger unter den Anwärtern. Er gefiel mir auf Anhieb. Von Kontakt zu Kontakt gefiel er mir noch besser, so dass ich bereits nach zehn Tagen seine Einladung nach St. Gallen annahm.
Er: Marja stach irgendwie aus allen heraus. Sie war schlank, hübsch und wir verstanden uns praktisch auf Anhieb!
LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Sie: Wunderschön! Noch viel schöner, als ich es mir gewünscht hatte. Er war lustig, dann wieder ernst und bestimmt. Victor war der perfekte Gentleman.
Er: Es war noch schöner als erhofft, einfach wunder-, wunderschön! Als ich sie im Auto sah, schlank und schön geschminkt, war es um mich geschehen.
LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Sie: Wir haben eine wunderschöne Zweisamkeit, unkompliziert, offen und sehr lebensbejahend.
Er: Ich bin jemand, der gut auch alleine zurechtkommt. Aber mit Marja ist’s viel, viel schöner. Wir genießen uns, das Leben und sind einfach gerne zusammen.
LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant? Läuten bereits die Hochzeitsglocken?
Sie: Victor hat seine Wohnung in St. Gallen bereits gekündigt und wird ab Oktober bei mir in Davos wohnen. Ich bin noch erwerbstätig, während Victor bereits pensioniert ist. Ich mag Victors Töchter und Victor mag meine drei Kinder. Vielleicht heiraten wir sogar irgendwann.
Er: Kinder haben wir zusammen fünf. Wer weiss, vielleicht heiraten wir auch noch irgendwann.
LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Sie: Einander leben lassen, wie man ist. Einander Sorge tragen, auch in schlechten Zeiten. Möglichst viel zusammen unternehmen. Für den Anderen schön und attraktiv bleiben.
Er: Man selbst bleiben, Anteil nehmen am anderen und ihm ein charaktervoller, spannender Partner sein.
LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Sie: Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich meine große Liebe, Victor, so rasch fand.
Er: Meine Suche dauerte eineinhalb Jahre und da stand sie auf einmal, 130 km entfernt. Die grosse Liebe findet man in der Regel nicht im Umkreis von 10 km. Seid also mutig, erhöht den Radius auf 100 km und investiert in eure Zukünftige!
LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Sie: Am besten gefallen hat mir, dass man auf dieser Plattform wirklich fündig werden kann. Allerdings ist mir auch bewusst, dass ich einfach Glück hatte, so schnell den Richtigen gefunden zu haben.
Er: Ich gehörte zu jenen, der laufend neue Anfragen von Frauen erhielt, entsprechend hatte ich die Qual der Wahl, was mir aber doch auch sehr gefiel.
LoveScout24: Welche Kontaktmöglichkeiten habt Ihr bei LoveScout24 genutzt?
Sie: Die Partnervorschläge. Ich habe aber selbst keine Anfragen gemacht.
Er: Ich habe die Partnervorschläge und das Datenroulette benutzt.