Wie in der Karibik

Hurra! Wir, Anja und Günter, haben den ersten Preis der jährlichen Erfolgspaar-Reiseverlosung gewonnen und durften eine traumhafte Woche auf Mallorca verbringen! Ein tolles Hotel, die beste Sangria und ein erholsamer Urlaub haben uns dort erwartet.

Hurra! Wir, Anja und Günter, haben den ersten Preis der jährlichen Erfolgspaar-Reiseverlosung gewonnen und durften eine traumhafte Woche auf Mallorca verbringen!

Perfekte Anreise

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Selbst bei der Anreise war alles entspannt und hat super geklappt. Als wir abends im Hotel ankamen, konnten wir direkt Abendessen gehen. Danach haben wir unser Zimmer bezogen und sind noch spazieren gegangen, um das Meer zu begrüßen. Zum Abschluss des ersten Abends haben wir mit einer leckeren Sangria auf unseren Urlaub angestoßen.

Das kleine, aber feine Hotel

Das Hotel war wirklich toll, klein aber sehr schön, wir haben dort nichts vermisst. Sehr außergewöhnlich war der gläserne Aufzug, der Anja besonders gefiel, da er außen am Hotel hochging. Da war jede Fahrt ein kleines Erlebnis, vor allem nachts, wenn alles schön beleuchtet war.

Entspannung pur und Seekrankheit

In den nächsten Tagen haben wir uns am Pool oder am Strand niedergelassen und es uns richtig gut gehen lassen. Der Strand war ein Traum, man kam sich vor wie in der Karibik. Einmal haben wir uns dort massieren lassen, das war echt klasse, Entspannung pur! An einem Tag haben wir eine Fahrt mit dem Katamaran gemacht. Die war eigentlich super, außer dass Anja total seekrank wurde und sie heilfroh war, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Die beste Sangria

Abends sind wir viel spazieren gegangen und haben uns zur besten Sangria des Ortes durchprobiert. Dabei sind wir öfters bei „Bobby“ eingekehrt, einem deutschen Lokal. Leider verging die Woche viel zu schnell. Wir wären gerne noch länger geblieben. Erneut vielen Dank an LoveScout24, ohne euch hätte es uns als Paar und diese tolle Woche nicht gegeben!

Liebe Grüße von Anja und Günter