Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Hobbykoch Martin und seine Alexandra sind schon lange ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei LoveScout24. Während Martin mit seiner ehrlichen Profilbeschreibung punkten konnte, hat ihn vor allem Alexandras Motto überzeugt ...

Hobbykoch Martin (fit4ever) und Alexandra (Olina85) sind schon lange ein Paar. Kennengelernt haben sie sich bei LoveScout24. Während Martin mit seiner ehrlichen und ausführlichen Profilbeschreibung punkten konnte, hat ihn Alexandras Motto davon überzeugt, mit ihr in Kontakt zu treten. Nach wenigen Nachrichten stand schon fest, dass sie sich treffen müssen. Und als es soweit war, war beiden klar: Das war sicherlich nicht das letzte Date. Inzwischen wohnt das glückliche Paar zusammen und hat auch konkrete Pläne für die Zukunft.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Über die Suche.

LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Sie: Neben seinen sympathischen Bildern ist mir sein Hobby gleich ins Auge gesprungen: Kochen.
Er: Mich hat das Bild von ihrer Diplomfeier umgehauen. Ich dachte mir: Hübsch und intelligent!

LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Sie: Seine ehrliche Profilbeschreibung.
Er: Ihr Motto – Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Beide: Es hat nicht lange gedauert und wir sind vom Chatten zum Telefonieren übergegangen. Unser erstes Gespräch am Telefon hat auch gleich fast eine ganze Stunde gedauert.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Sie: Es war einfach super! Ich war bereits nach den ersten Gesprächsminuten sicher, dass ich an weiteren Dates Interesse habe. Am Ende sagten wir uns, dass unser Date überdurchschnittlich gut war.
Er: Es war sehr interessant. Ich machte mir anfangs viele Gedanken über unser erstes Treffen und war auch aufgeregt. Am Ende war es einfach ein tolles Date.

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Sie: Mein Leben hat sich extrem verändert. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich habe den Kanton gewechselt und endlich die große, wahre Liebe gefunden.
Er: Ich kann endlich sagen, dass ich die richtige Frau fürs Leben gefunden habe. Seit Oktober wohnen wir zusammen.

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant? Läuten bereits die Hochzeitsglocken oder ist Nachwuchs geplant?
Beide: Wir wollen ein Haus kaufen, in den Bergen heiraten und zwei kleine Knöpfe auf die Welt stellen. Wir werden uns immer treu bleiben, uns gegenseitig Freiraum gewähren und einander immer lieben und respektieren.

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Beide: Die richtige Mischung aus Zusammensein und Freiraum gewähren ist sehr wichtig. Man sollte versuchen, gemeinsame Hobbys zu finden und zu teilen.

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Beide: Schreibt ehrlich und detailliert über Euch. Jemand, der wirklich Interesse hat, schreibt Euch dann auch zurück.

LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Beide: Die Such- und Flirtmöglichkeiten.

LoveScout24: Welche Kontaktmöglichkeiten habt Ihr bei LoveScout24 genutzt?
Beide: Wir haben so ziemlich alle Kontaktmöglichkeiten genutzt.