Gemeinsamkeiten und Gegensätze

Gabi hat in Oli jemanden gefunden, bei dem sie Schmetterlinge im Bauch spürt, die ihr Leben bunter machenund es bereichern. Es sind die Gemeinsamkeiten, aber auch die Gegensätze, welche die beiden zusammengebracht haben und für die sie sich lieben.

Bei ihren Profilangaben war Gabi (gabi1234) eher sparsam. Trotzdem spürte Oli (__oli__) gleich: Diese Frau ist etwas Besonderes. In ihm hat sie jemanden gefunden, bei dem sie Schmetterlinge im Bauch spürt, der ihr Leben bunter macht und es bereichert. Es sind die Gemeinsamkeiten, aber auch die Gegensätze, welche die beiden zusammengebracht haben und für die sie sich lieben.

LoveScout24: Wie wurdet Ihr bei LoveScout24 aufeinander aufmerksam?
Beide: Über die Suche.

LoveScout24: Was ist Euch am jeweiligen Profil des Partners als Erstes aufgefallen?
Sie: Sein einnehmendes Lächeln auf dem Profilbild.
Er: Ihre positive Ausstrahlung auf den Fotos.

LoveScout24: Was hat Euch am jeweiligen Profil des Partners am besten gefallen?
Sie: Sein Bild.
Er: Ihr Bild hat mich sofort angesprochen, denn viel ausgefüllt hatte sie in ihrem Profil nicht.

LoveScout24: Was war das Besondere an Eurem Online-Flirt?
Sie: Sehr nett und entspannt.
Er: Es bestand von Anfang an auf beiden Seiten Interesse, das hat man gemerkt.

LoveScout24: Wie habt Ihr Euer erstes persönliches Treffen erlebt?
Beide: Wir haben uns bereits zwei Tage nach dem ersten Mal schreiben getroffen. Warum auch lange warten, wenn man das Gefühl hat, es passt und man dieses Kribbeln im Bauch spürt?!

LoveScout24: Wie hat sich Euer Leben durch Eure Beziehung verändert?
Sie: Er macht mein Leben bunter und bereichert es.
Er: Es ist einfach alles um so viel schöner und morgens neben meiner Traumfrau aufzuwachen ist toll.

LoveScout24: Was habt Ihr für Eure gemeinsame Zukunft geplant? Läuten bereits die Hochzeitsglocken oder ist Nachwuchs geplant?
Sie: Alles ist möglich, wir lassen das auf uns zu kommen.
Er: Wir hatten schon von Anfang an das Gefühl, die Zukunft zusammen planen zu können. Der nächste Schritt ist jetzt erst einmal ein gemeinsames Zuhause.

LoveScout24: Habt Ihr eine goldene Regel, die man unbedingt für eine erfolgreiche und liebevolle Beziehung befolgen sollte?
Sie: Vertrauen und Zeit in die Beziehung zu investieren.
Er: Eine offene Kommunikation, Gemeinsamkeiten ebenso sowie Gegensätze zu genießen.

LoveScout24: Was für Tipps habt Ihr für unsere Mitglieder, die noch auf der Suche sind?
Beide: Trefft euch möglichst schnell persönlich mit eurem Chat-Partner, so findet ihr gleich heraus ob es wirklich passt.

LoveScout24: Was hat Euch am Angebot von LoveScout24 besonders gut gefallen?
Sie: Ein persönliches Profil zu erstellen, war schnell und einfach.
Er: Die Suchkriterien waren gut einschränkbar.

LoveScout24: Welche Kontaktmöglichkeiten habt Ihr bei LoveScout24 genutzt?
Beide: Nachrichten schreiben.