Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
- Anmeldung und erste Schritte
- Mein Profil verwalten
- Funktionen, Suche & Kommunikation
- Abonnement & kostenpflichtige Funktionen
- Kostenpflichtige Funktionen
Zahlungen
Wieso muss ich mich authentifizieren, um meinen Kauf abzuschließen?
Ich habe mein Abonnement gekündigt, zahle aber immer noch. Wie kann es dazu kommen?
Ich habe Probleme, ein Abonnement abzuschließen. Was soll ich tun?
Wie kann ich die mit meinem Abonnement verbundenen Zahlungsinformationen ändern?
Wie kann ich für mein Abonnement bezahlen? Und wie wird es auf meinen Kontoauszügen angezeigt?
- Abonnements
- Abonnement kündigen
- Vertrauen
- Barrierefreiheit
- Warum sollte ich ein Lovescout24 Abonnement abschließen?
- Welche Lovescout24 Funktionen kann ich ohne Abonnement nutzen?
- Ich möchte mein Abonnement kündigen. Was muss ich tun?
- Wie kann ich mein Profil löschen?
- Was kann ich für meine Sicherheit auf der Plattform tun?
- Wie kann ich den Datenschutzbeauftragten kontaktieren?