Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie ändere ich meine Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort)?

Wenn Sie die mit Ihrem Profil verbundene E-Mail-Adresse ändern möchten, können Sie hierfür direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Senden Sie Ihre Anfrage in diesem Fall bitte direkt über das Wunschpostfach und stellen Sie idealerweise verwertbare Profil- und Zahlreferenzdaten zur Verifizierung bereit.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken.

Ihr Passwort können Sie auf der folgenden Seite über den Bereich "Mein Profil" > "Ändern" aktualisieren.

Bitte denken Sie daran, aus Sicherheitsgründen ein komplexes Passwort zu wählen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein