Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wofür ist ein Abonnement gut?

Damit Sie während Ihrer gesamten Partnersuche die angebotenen PREMIUM-Vorzüge nutzen können, bieten wir Ihnen Abonnements mit 1, 3, 6 oder 12 Monaten Laufzeit an.

Nachfolgend finden Sie unsere PREMIUM-Vorzüge:

- mit den anderen Mitgliedern in Kontakt treten (Nachrichten versenden und lesen);
- die Liste der Favoriten öffnen;
- die Liste der Smiles einsehen;
- die Liste aller Profilbesucher ansehen;
- werbefrei surfen.

Was passiert, wenn mein Abo abgelaufen ist?

Damit Sie nach Ablauf Ihres Abonnements nicht jedes Mal ein neues Abo abschließen müssen, verlängern sich alle PREMIUM-Mitgliedschaften automatisch nach Ablauf der gewählten Laufzeit.

Sie haben die Möglichkeit, die automatische Verlängerung frühestens 24 Stunden nach Einbuchung und bis spätestens 48 Stunden vor Ablauf der aktuellen Laufzeit zu kündigen. Die zugehörige Funktion finden Sie in der Desktopversion unter "Meine Kontoeinstellungen" > "Meine Mitgliedschaft verwalten"

Ihr Abonnement in nur wenigen Klicks!

Die angebotenen PREMIUM-Mitgliedschaften können Sie jederzeit über die oberhalb der Navigationsleiste eingeblendeten Schaltfläche aufrufen. Auf der folgenden Kaufabschlussseite können Sie dann dasjenige Abo wählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten