Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich mich während des laufenden Abonnements abmelden und mein Profil löschen?

Die automatische Verlängerung eines laufenden Abonnements wird bei uns im Rahmen der erfolgreichen Profilabmeldung automatisch zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Sie erhalten im Rahmen dessen eine zugehörige Systemmail. Beachten Sie jedoch, dass eine Kündigung stets zum nächstmöglichen Zeitpunkt greift und somit alle bis zu diesem Termin ausstehende Raten weiter gebucht werden. Sie verzichten mit der vorzeitigen Profillöschung zudem auf alle noch nicht genutzten Leistungen.

Wie kann ich mein Konto löschen?

Das Löschen Ihres Benutzerkontos muss von einen PC bzw. Laptop aus erfolgen. Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken.

- Klicken Sie dann auf den Link am linken Seitenende „Mein Profil pausieren“

- Klicken Sie auf der folgenden Seite nun auf den Link am Seitenende „hier klicken“ Folgen Sie dann bitte den weiteren Anweisungen.

Alle Daten Ihres Kontos werden mit einer erfolgreichen Profilabmeldung innerhalb 24 Stunden aus dem Dienst entfernt. Um Ihre Informationen jederzeit wiederzufinden und Ihr Konto beizubehalten, empfehlen wir Ihnen eine reguläre Profilpausierung.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten