Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich mein Profil pausieren?

Die Profilpausierung kann bisher nur von einem PC bzw. Laptop erfolgen. Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken.

- Klicken Sie dann auf den Link am linken Seitenende „Mein Profil pausieren“

- Folgen Sie nun den Anweisungen im angezeigten Dialog

Bitte beachten Sie, dass eine aktiv laufende PREMIUM-Mitgliedschaft nicht von der Pausierung des Benutzerkontos unterbrochen wird. Mit dieser Profilaktion geht zudem keine Kündigung eines Abonnements einher.

Nach der erfolgreichen Pausierung haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihr Profil zu reaktivieren!

Um alle Ihre persönlichen Daten wiederzufinden, loggen Sie sich wie gewohnt über die Startseite ein, oder klicken auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten