Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich mein Abonnement verlängern?

Alle unsere Abonnements werden automatisch verlängert.

Die Informationen zu Ihrem Abonnement können Sie jederzeit in der Rubrik „Meine Mitgliedschaft verwalten" überprüfen. Sie finden diesen Bereich über einen Klick auf Ihren Profilbutton in der Hauptnavigation und dem Unterpunkt "Meine Kontoeinstellungen".

Wenn Sie die automatische Verlängerung nicht fristgerecht deaktiviert haben, wird Ihre Mitgliedschaft nach Ablauf des Abonnementzeitraums automatisch verlängert, und Sie können Ihre Partnersuche ungestört fortsetzen.

Wenn Sie die automatische Verlängerung bereits gekündigt haben, können Sie diese wieder reaktivieren. Klicken Sie dazu einfach im Bereich „Meine Mitgliedschaft verwalten“ auf die Schaltfläche „PREMIUM-Mitgliedschaft reaktivieren“. Im Falle einer erfolgreichen Reaktivierung wird Ihr Abonnement zu den im Kaufabschluss vereinbarten Konditionen verlängert.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten