Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sie können die automatische Verlängerung über die Desktopversion (PC, Laptop) selbst bis spätestens 48 Stunden vor Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums kündigen.

Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken.

Wählen Sie auf dieser Seite bitte den Button  „Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft" und befolgen Sie die einzelnen Schritte zur Kündigung bis zum Schluss.

Nach der Kündigung der automatischen Verlängerung:

- erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail,

- können Sie bis zum Ablaufdatum von Ihrem Abonnement profitieren.

Sobald Ihr PREMIUM-Abonnement abgelaufen ist, haben Sie keinen Zugriff mehr auf die damit gebuchten Funktionen der Website.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten