Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich ein falsches Profil melden?

Wenn Sie Zweifel an der Seriosität eines Mitglieds haben, können Sie dieses über verschiedene Funktionen an unser Moderationsteam melden. Klicken Sie hierfür nach dem Profilaufruf bzw. im Postfach auf den Drei-Punkte-Button und wählen Sie im Anschluss "Moderationsteam benachrichtigen" bzw. "Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice".

Das Moderationsteam ist angehalten Profile aufzuspüren, die gegen die AGB und die Vertrauensgrundsätze unseres Dienstes verstoßen, und diese zu löschen.

Wenn das Verhalten des betreffenden Mitglieds gegen die Verhaltensregeln verstößt, ergreift das Moderationsteam die jeweils angemessenen Maßnahmen, von einer Verwarnung bis hin zur endgültigen Sperrung des Profils.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten