Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Wie kann ich das Moderationsteam über eine unpassende oder zweifelhafte Nachricht informieren?

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt (Beschimpfungen, Rassismus, kostenpflichtige Dienste usw.), können Sie dies ganz einfach dem Moderationsteam melden.

Dafür brauchen Sie nur die entsprechende Mail aufzurufen, auf das 3-Punkte Menüsymbol drücken und dann auf den Link „Benachrichtigen Sie unseren Kundenservice“ zu klicken.

Das Moderationsteam wird Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten. Aus Vertraulichkeitsgründen erhalten Sie jedoch kein Feedback über die gegen das betreffende Mitglied eingeleiteten Maßnahmen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten