Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

|

LARA

< Zurück

Was muss ich tun, wenn ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht aktivieren kann?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihrer E-Mail-Adrese haben, überprüfen Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres persönlichen E-Mail-Kontos.

Über die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“, können Sie zudem kontrollieren ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

Falls die Adresse fehlerhaft ist, treten Sie bitte mit dem Kundenservice in Kontakt.

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten