Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Was muss ich tun, damit mein Profil auf der Website nicht mehr sichtbar ist?

Wenn Sie nicht mehr wünschen, dass Ihr Profil auf der Website angezeigt wird, bieten sich Ihnen zwei Möglichkeiten. Diese stehen Ihnen in der Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ zur Verfügung.

- Sie können die Sichtbarkeit Ihres Profils vorübergehend aussetzen: Klicken Sie hierfür im linken unteren Seitenbereich auf „Mein Profil pausieren“ und folgen Sie dem bereitgestellten Dialog. Die anderen Mitglieder können dann Ihr Profil nicht mehr einsehen. Sie haben jedoch die Möglichkeit den Zugang jederzeit zu reaktivieren, indem Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen.

- Sie können Ihr Benutzerkonto auch endgültig löschen: Klicken Sie dafür zunächst auf den Link „Mein Profil pausieren“ . Anschließend wählen Sie bitte den unter "Mein Profil pausieren" angezeigten Link "hier klicken". Danach findet eine Zugangsdatenabfrage statt, welche Sie nach hinterlegen der betreffenden Daten über den "Bestätigen"-Button abschließen können. Die Löschung des Profils aus dem Dienst nimmt in der Regel 24 Stunden in Anspruch.

Bitte beachten Sie, dass diese Vorgänge nur von einem PC bzw. Laptop aus und nicht über eine mobile App ausgeführt werden können.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten

x Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten und Werbung, die an Ihre Interessen angepasst sind. Mehr erfahren