Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum wurde mein Profil gesperrt?

Profile, die gegen die AGB unseres Dienstes verstoßen, können von unserem Moderationsteam gesperrt werden.

In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind die für eine Profilerstellung, sowie den Austausch mit anderen Mitgliedern, geltenden Verhaltensregeln festgelegt.

Im Falle einer Profilsperrung wird Ihnen vom Moderationsteam eine Nachricht an Ihre persönliche Mailbox geschickt, in der Ihnen die jeweilige Begründung mitgeteilt wird.

Wenn Sie jedoch die Sperrung Ihres Profils für nicht gerechtfertigt halten, können Sie unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um gegen diese Entscheidung Einspruch einzulegen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten