Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Was muss ich tun, wenn ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht aktivieren kann?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für