Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum erhalte ich keine Benachrichtigungen (mehr) an meine E-Mail-Adresse?

Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtigung mehr empfange?

Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Programm über einen Spamfilter verfügt, der Sie vor unerwünschten E-Mails schützen soll. Damit Sie alle unsere E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, ist es empfehlenswert, Ihren Spamfilter entsprechend einzustellen und uns der Liste sicherer Absender (Whitelist) hinzuzufügen.

Falls Ihr Spamfilter bereits entsprechend eingestellt wurde, kann es möglich sein, dass Sie unsere E-Mails während eines längeren Zeitraums nicht geöffnet haben und unsere Server Ihren E-Mail-Service als nicht verfügbar verzeichnet und daher den Versand von Benachrichtigungen eingestellt haben.

Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtigung mehr empfange?

Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Programm über einen Spamfilter verfügt, der Sie vor unerwünschten E-Mails schützen soll. Damit Sie alle unsere E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, ist es empfehlenswert, Ihren Spamfilter entsprechend einzustellen und uns der Liste sicherer Absender (Whitelist) hinzuzufügen.

Falls Ihr Spamfilter bereits entsprechend eingestellt wurde: In diesem Fall kann es möglich sein, dass Sie unsere E-Mails während eines längeren Zeitraums nicht geöffnet haben und unsere Server Ihren E-Mail-Service als nicht verfügbar angesehen und daher den Versand von Benachrichtigungen eingestellt haben.

Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtigung mehr empfange?

Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Programm über einen Spamfilter verfügt, der Sie vor unerwünschten E-Mails schützen soll. Damit Sie alle unsere E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, ist es empfehlenswert, Ihren Spamfilter entsprechend einzustellen und uns der Liste sicherer Absender (Whitelist) hinzuzufügen.

Falls Ihr Spamfilter bereits entsprechend eingestellt wurde: In diesem Fall kann es möglich sein, dass Sie unsere E-Mails während eines längeren Zeitraums nicht geöffnet haben und unsere Server Ihren E-Mail-Service als nicht verfügbar angesehen und daher den Versand von Benachrichtigungen eingestellt haben.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für