Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum erhalte ich Benachrichtigungen, kann aber die Profile oder Mails auf der Website nicht wiederfinden?

Es gibt drei mögliche Erklärungen für diesen Fall:

– das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,

– Sie haben das betreffende Mitglied gesperrt

– unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.

Es gibt zwei mögliche Erklärungen für diesen Fall:

– das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,

– unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.

Erfolgt die Löschung durch das Moderationsteam, wird Ihnen eine betreffende Meldung angezeigt.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für