Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Kann ich meinen Kauf ändern?

Innerhalb einer Frist von 14 Tagen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Kauf zu widerrufen. Bitte kontaktieren Sie in einem solchen Fall schnellstmöglich den Kundenservice, der Sie gerne bei der Änderung Ihres Abonnements unterstützt. Beachten Sie diesbezüglich bitte auch die von uns bereitgestellte Widerrufsbelehrung im Dienst bzw. der erhaltenen Zahlbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass Widerrufe nur im Falle eines Kaufabschlusses von Abonnements und Zusatzoptionen möglich sind, nicht jedoch bei Verlängerungen und dem Booster-Kauf.

Nach einem vom Kundenservice erfolgreich vorgenommenen und bestätigen Widerruf haben Sie dann die Möglichkeit das von Ihnen gewünschte Produkt zu buchen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten