Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie ändere ich meine Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort)?

Wenn Sie die mit Ihrem Profil verbundene E-Mail-Adresse ändern möchten, können Sie hierfür direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Senden Sie Ihre Anfrage in diesem Fall bitte direkt über das Wunschpostfach und stellen Sie idealerweise verwertbare Profil- und Zahlreferenzdaten zur Verifizierung bereit.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Rufen Sie dazu die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“ auf, indem Sie rechts oben auf Ihren Profilbutton klicken.

Ihr Passwort können Sie auf der folgenden Seite über den Bereich „Mein Profil“ > „Ändern“ aktualisieren.

Bitte denken Sie daran, aus Sicherheitsgründen ein komplexes Passwort zu wählen.

Wenn Sie die mit Ihrem Profil verbundene E-Mail-Adresse ändern möchten, können Sie hierfür direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte geben Sie dabei die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden möchten, an. Der für Sie zuständige Mitarbeiter wird daraufhin diese Angabe ändern und Ihnen per Rückantwort die Änderung bestätigen.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

In der Mobilversion unserer Website oder in unseren Apps können Sie Ihr Passwort ganz leicht unter „Mein Profil“, Rubrik „Einstellungen“, ändern.

In der Desktop-Version der Website müssen Sie das Passwort zurücksetzen, damit Sie ein neues eingeben können. Hierfür loggen Sie sich bitte aus und klicken Sie dann auf der Startseite auf „Einloggen“ und anschließend auf „Passwort vergessen?“.

Bitte denken Sie daran, aus Sicherheitsgründen ein komplexes Passwort zu wählen.

Wenn Sie die mit Ihrem Profil verbundene E-Mail-Adresse ändern möchten, können Sie hierfür direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte geben Sie dabei die E-Mail-Adresse, die Sie verwenden möchten, an. Der für Sie zuständige Mitarbeiter wird daraufhin diese Angabe ändern und Ihnen per Rückantwort die Änderung bestätigen.

  • Wie kann ich mein Passwort ändern?

In der Mobilversion unserer Website oder in unseren Apps können Sie Ihr Passwort ganz leicht unter „Mein Profil“, Rubrik „Einstellungen“, ändern.

In der Desktop-Version der Website müssen Sie das Passwort zurücksetzen, damit Sie ein neues eingeben können. Hierfür loggen Sie sich bitte aus und klicken Sie dann auf der Startseite auf „Einloggen“ und anschließend auf „Passwort vergessen?“.

Bitte denken Sie daran, aus Sicherheitsgründen ein komplexes Passwort zu wählen.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für