Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum wird mein Profil jedes Mal automatisch geschlossen, sobald ich es erstellt habe?

Wenn Sie sich direkt nach der Registrierung nicht mehr einloggen können, weil Ihr Profil geschlossen wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Sollten Sie bei der Registrierung den Hinweis „Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben. Möchten Sie sich einloggen oder Ihr Passwort wiederherstellen?“ erhalten, haben Sie bereits ein aktives Profil bei unserem Service. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse für ein neues Profil nutzen möchten, müssen Sie zunächst Ihr altes Konto schließen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie bereits ein Konto besessen haben, können Sie versuchen, einen aktuellen Kennwortänderungslink über den im Loginprozess bereitgestellten Link „Passwort vergessen“ anzufordern.

Wenn Sie sich direkt nach der Registrierung nicht mehr einloggen können, weil Ihr Profil geschlossen wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Sollten Sie bei der Registrierung den Hinweis „Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben. Möchten Sie sich einloggen oder Ihr Passwort wiederherstellen?“ erhalten, haben Sie bereits ein aktives Profil bei unserem Service. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse für ein neues Profil nutzen möchten, müssen Sie zunächst Ihr altes Konto schließen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie bereits ein Konto besessen haben, können Sie versuchen, Ihre Benutzerdaten über den entsprechenden Link auf der Startseite abzurufen. In diesem Fall wird Ihnen ein Link zugesandt, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können und somit erneut Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Wenn Sie sich direkt nach der Registrierung nicht mehr einloggen können, weil Ihr Profil geschlossen wurde, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Sollten Sie bei der Registrierung den Hinweis „Diese E-Mail-Adresse ist bereits vergeben. Möchten Sie sich einloggen oder Ihr Passwort wiederherstellen?“ erhalten, haben Sie bereits ein aktives Profil bei unserem Service. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse für ein neues Profil nutzen möchten, müssen Sie zunächst Ihr altes Konto schließen.

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie bereits ein Konto besessen haben, können Sie versuchen, Ihre Benutzerdaten über den entsprechenden Link auf der Startseite abzurufen. In diesem Fall wird Ihnen ein Link zugesandt, mit dem Sie Ihr Passwort ändern können und somit erneut Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für