Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum erhalte ich die Nachricht, dass meine Logindaten fehlerhaft sind?

Wenn im Loginvorgang eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt wird, dass Ihre im Formular eingetragenen Daten nicht korrekt sind, bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihr Passwort nicht erkannt wurden.

Um ein neues Passwort anzufordern, klicken Sie bitte im Loginvorgang auf den Button „Passwort vergessen“. Geben Sie die mit Ihrem Benutzerkonto verbundene E-Mail-Adresse anschließend ein und bestätigen Sie diese über die Schaltfläche „Weiter“.

Soweit für die eingetragene E-Mail-Adresse ein aktives Benutzerkonto besteht, verschicken wir an das betreffende Postfach anschließend eine Passwortänderungsmail.

Wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, dass Ihre Login-Daten nicht korrekt sind, bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkannt wurden.

  • Um ein neues Passwort anzufordern, gehen Sie bitte auf „Login“, „Login-Details vergessen?“ und dann auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse ein und tippen Sie auf „Senden“. Sie werden umgehend eine Mail erhalten, mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
  • Um zu erfahren, welche E-Mail-Adresse Sie bei der Registrierung angegeben hatten, gehen Sie bitte auf „Login“, „Login-Details vergessen?“ und dann auf „E-Mail-Adresse vergessen“. Geben Sie die gewünschten Informationen ein und bestätigen Sie dann durch Tippen auf „Senden“. Wenn Ihr Profil angezeigt wird, tippen Sie bitte auf „Ja, das ist mein Konto“, um die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zu erhalten.

Wenn Sie keine Mail in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Sollte sich auch dort keine Mail befinden, versuchen Sie es bitte erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben könnten.

Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Login-Daten auf eventuelle Großbuchstaben und Sonderzeichen.

Wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, dass Ihre Login-Daten nicht korrekt sind, bedeutet dies, dass Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkannt wurden.

Um ein neues Passwort anzufordern, gehen Sie bitte auf die Startseite der App, tippen Sie auf „Login“ und dann auf „Passwort vergessen“. Geben Sie die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie. Sie werden umgehend eine Mail erhalten, mit deren Hilfe Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Wenn Sie sich nicht mehr an die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse erinnern, können Sie diese Information über die Mobilversion der Website anfordern. Gehen Sie auf der Startseite oben rechts auf „Login“ und auf „Login-Details vergessen?“. Wählen Sie „E-Mail-Adresse vergessen“, geben Sie die gewünschten Informationen ein und tippen Sie auf „Senden“. Wenn Ihr Profil angezeigt wird, tippen Sie bitte auf „Ja, das ist mein Konto“, um die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse zu erhalten.

Wenn Sie keine Mail in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Sollte sich auch dort keine Mail befinden, versuchen Sie es bitte erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben könnten.

Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihrer Login-Daten auf eventuelle Großbuchstaben und Sonderzeichen.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihren Besuch unserer Online-Hilfe.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt auf unserer Website!
Antwort ansehen für