Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wo finde ich die Informationen zu meinem Abonnement?

Grundangaben zu Ihrem gebuchten Abonnement finden Sie bei uns in der Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“.

Sie können diesen Bereich stets über einen Klick auf Ihren Profilbutton in der Hauptnavigation aufrufen.

Unter „Meine Mitgliedschaft verwalten“ > „Ihr gesamter Einkaufsverlauf“ führen wir alle bisher erfolgte Käufe und Beitragsbuchungen gesammelt auf.

Damit Sie Ihre Suche nach Ihrem Wunschpartner ungestört fortführen können, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert. Sie können diese automatische Verlängerung bis spätestens 48 Stunden vor dem Ablauf des Abonnementzeitraums kündigen. Klicken Sie hierfür bitte auf „Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft“.

APPLE

Die Angaben zu Ihrem Abonnement finden Sie im Bereich „Mein Profil“, auf den Sie auf allen Seiten unten über einen Link zugreifen können.

Tippen Sie dort auf das Zahnrad-Symbol oben links.

Im Bereich „Abonnement“ werden Ihnen die Dauer Ihres Abonnements und sein Ablaufdatum angezeigt.

ANDROID

Die Angaben zu Ihrem Abonnement finden Sie im Bereich „Mein Profil“.

Wählen Sie dort unten auf der Seite die Rubrik „Einstellungen“ aus.

Im Bereich „Abonnement“ werden Ihnen die Dauer Ihres Abonnements und sein Ablaufdatum angezeigt.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für