Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum verfüge ich über mehrere Profile?

Grundsätzlich kann in unserem Dienst für jede E-Mail-Adresse nur stets ein aktives Benutzerkonto geführt werden. Die Profilerstellung erfolgt zudem stets von Nutzerseite.

Sollten Ihnen Hinweise auf ein Zweitprofil vorliegen, bitten wir diese im Rahmen einer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zu teilen.

 

Es ist nicht möglich, mehrere, mit derselben E-Mail-Adresse verbundene Profile zu haben.

Sollten Sie feststellen, dass dies dennoch der Fall ist, ist es wahrscheinlich, dass eines dieser Profile zu Partner.de gehört.

Weiterführende Informationen stehen Ihnen in der Rubrik „Hilfe“ zur Verfügung, die Sie unten auf allen Seiten der Website Partner.de.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für