Warum ist mein Abonnement nicht aktiviert?
Sollten Ihre gebuchten Vorzüge trotz erfolgreichem Kaufabschluss und damit einhergehender Bestätigungsmail nicht zur Verfügung stehen, wenden Sie sich bitte mit Nennung Ihrer Kundennummer und korrekt im System hinterlegten E-Mail-Adresse an unseren Kundenservice.
Wenn Sie per Kartenzahlung oder über PayPal zahlen, wird Ihr Abonnement sofort aktiviert.
Sollten Sie sich jedoch für eine Scheckzahlung entscheiden, wird Ihr Abonnement innerhalb von maximal 15 Tagen ab Erhalt Ihres Schecks aktiviert. Auch bei Banküberweisungen gilt eine Frist von 15 Tagen.
Falls Sie nach Ablauf dieser Fristen weiterhin keinen Zugang zu den zahlungspflichtigen Diensten der Website haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice und geben Sie dabei folgende Informationen zu Ihrer Zahlung an:
– Ihren Nachnamen und Vornamen,
– den Namen Ihrer Bank,
– die Nummer auf dem Überweisungsauftrag oder auf dem Scheck,
– den betreffenden Betrag und die Währung,
– die Kontonummer des Empfängers,
– das Transaktionsdatum,
– Ihre Kundennummer,
– und Ihre E-Mail-Adresse.
- PC oder Laptop hier klicken
- App Version hier klicken